Podi­ums­dis­kus­sion „Angriffe auf Gen­der Stu­dies als Angriffe auf Demokratie“ im Rah­men der Woche der Viel­falt (5. Juni 2024)

18:00 Uhr, Aula der Universität Innsbruck, Innrain 52, 6020 Innsbruck

Plakat Podiumsdiskussion 5.6.24

Am Podium:

• MMag.a Judith Goetz (Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Innsbruck)
  • Dr.in Karoline Irschara, M.A. (Institut für Sprachwissenschaft, Universität Innsbruck)
  • Sujatha Subramanian, PhD (Center Interdisziplinäre Geschlechterforschung Innsbruck, Universität Innsbruck)
  • Mag. Dr. Rita Perintfalvi (Institut für Alttestamentliche Bibelwissenschaft, Universität Graz)

Moderation: Mag.a Dr.in Christine BAUR LL.M (Stellvertretende Vorsitzende des Universitätsrats)
Einführung: Mag. Dr. Alexandra Weiss (Büro für Gleichstellung und Gender Studies, Universität Innsbruck)
Eröffnung: Rektorin Prof.in Dr.in Veronika Sexl (Universität Innsbruck)

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Woche der Vielfalt statt.

Zum gesamten Programm der Woche der Vielfalt geht es hier.

Veranstaltet von: Center Interdisziplinäre Geschlechterforschung Innsbruck und Büro für Gleichstellung und Gender Studies