KIDZ PAZ NOWn Alpi­na­rium Gal­tür

Das KIDZ PAZ-NOWn-Schuljahr 2023/2024 endet mit einem ganz besonderem Highlight - im Alpinarium Galtür zeigen wir unsere wissenschaftlichen Ergebnisse und künstlerischen Werke und rufen zum Diskutieren und Mitmachen auf. Die Ausstellung wird von der renommierten österreichischen Künstlerin Helga Madera unter Mitarbeit von Michael Engele kuratiert.

Wir laden herzlich ein zur feierlichen Vernissage am
Dienstag, den 10. Dezember 2024, um 19.30 Uhr im Alpinarium Galtür.

Der Tiroler Landeshauptmann Anton Mattle wird die Ausstellung eröffnen. Viele Mitwirkende werden anwesend sein und hoffen auf einen regen Austausch mit den Besucher*innen.

Jugend – Schule – Gesellschaft - Wissenschaft
Zusammen entwickeln wir Ideen, wie das Paznaun und Umgebung in Bezug auf künftige klima- und wasserbedingte Herausforderungen gestärkt werden kann. Wir wollen dazu beitragen, dass Bewohner*innen, Gemeinden und unser Lebensraum resilient – also stark und zuversichtlich – in die Zukunft gehen können.
Zusammen stark! Wir freuen uns auf Euch!
Das gesamte Team von KIDZ PAZ-NOWn