Steinmännchen mit Gesichtern, die vor dem Gebäude der Spielräume aufgestellt sind.

Infor­ma­ti­ons­abend und Tag der offe­nen Tür SpielRäume

Das Team der SpielRäume freut sich, einen Informationsabend und einen Tag der offenen Tür für alle Studierenden und Mitarbeiter:innen der Universität zu veranstalten, die ihre Kinder im nächsten Semester in den SpielRäumen, der flexiblen Kinderbetreuung der Uni Innsbruck, betreuen lassen möchten.

Informationsabend am Freitag, 20.09.2024

Hier bekommen Sie alle Informationen über die Einrichtung sowie die Eingewöhnungen. Ebenso können Sie Ihr Kind/Ihre Kinder für die SpielRäume anmelden und Termine für die Eingewöhnung vereinbaren.

Wann? Wir beginnen die ca. einstündige Einführung um 17:00 Uhr. Im Anschluss ist noch genügend Zeit für die Beantwortung offener Fragen, Austausch und Kennenlernen.
Wo? Im Raum 4U102a Campus Innrain / Innrain 52d / U1 / Geiwi Turm.

Tag der offenen Tür am Montag, 23.09.2024

Sie sind eingeladen, gemeinsam mit Ihren Kindern die Einrichtung zu besichtigen und einige der Mitarbeiter:innen kennen zu lernen. Sollten Sie am Informationsabend verhindert sein, besteht auch beim Tag der offenen Tür die Möglichkeit für Informationsgespräche und die Anmeldung.

Wann? Vormittags von 9:00 - 12:00 Uhr und nachmittags von 14:00 - 17:00 Uhr.
Wo? Sie finden uns an unserem Standort Innrain 52b (Holzgebäude neben dem Parkplatz hinter der Hauptuniversität).

Bitte melden Sie sich kurz per E-Mail an spielraeume@uibk.ac.at an und teilen Sie mit, ob Sie zu beiden oder zu einer Veranstaltung kommen möchten.

Geben Sie außerdem bitte folgende Informationen in der E-Mail bekannt:

• Name Ihres Kindes / Ihrer Kinder
  • Geburtsdatum Ihres Kindes / Ihrer Kinder
  • und eine Telefonnummer unter der Sie gut zu erreichen sind.
  • Sofern Sie bereits wissen für welche Wochentage eine Betreuung im Herbst benötigt wird, geben Sie gerne auch das bekannt.

Vielen Dank!
Das Team der SpielRäume freut sich schon sehr, Sie begrüßen zu dürfen!