Universität Innsbruck Gastronomiebetriebe GmbH

Grün­dung

Uni­ver­si­tät Inns­bruck grün­det Gas­tro­no­mie­be­triebe GmbH. Anfang April wurde der Vertrag zur Gründung der „Universität Innsbruck Gastronomiebetriebe GmbH“ unterzeichnet und Norbert Wild zum Geschäftsführer bestellt. Damit ist der Grundstein für die Umsetzung neuer gastronomischer Betriebskonzepte gelegt, die sich auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter*innen und Studierenden an den verschiedenen Standorten der Universität Innsbruck konzentrieren.

Wofür stehen wir?

Wir sehen den Gast im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Wir überzeugen mit einem ausgewogenen und reichhaltigen Sortiment, in einem angenehmen Ambiente sowie raschem Service und zuvorkommen, freundlicher Bedienung. Dadurch werden gelegentliche BesucherInnen zu Stammgästen.

Wir bieten qualitativ hochwertige Speisen und Getränke zu günstigen Preisen möglichst ohne Einwegverpackung an.

Tierwohl ist uns wichtig, deshalb setzten wir auf vegetarische und vegane Kost, dabei achten wir auf regionale Herkunft, saisonale Verarbeitung und kurze Transportwege.

Wir nutzen digitale Möglichkeiten, verzichten jedoch auf Profiling („Big Data“) und nutzen keine persönlichen Konsum- oder Stammdaten einzelner Gäste.