Home - Universität Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: [Keine]

Weitere Informationen

Wir laden alle ein, die ihre Ideen, Perspektiven und Erfahrungen einbringen möchten. Wenn du Lust hast, als Teil von INNklusion an den Assistenzlösungen von morgen zu arbeiten, dann komm zu unserem Café der Ideen. Das Café steht allen Interessierten offen, die mehr über INNklusion erfahren und sich engagieren möchten.

Termin:
Mittwoch, 17. Juli 2024
Zeit: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort: Pippilotta, Heiliggeiststraße 7-9, 6020 Innsbruck

Bitte gebt diese Einladung auch an alle weiter, die ebenfalls interessiert sein könnten.

Wir freuen uns darauf, euch in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr begrüßen zu dürfen. Gerne geben wir euch auch einen kleinen Einblick in bereits entwickelte Konzepte. Lasst uns gemeinsam neue Ideen entwickeln und die Zukunft inklusiver gestalten!

INNklusion;

INNklusion ist ein Projekt, bei dem Studierende unterschiedlicher Fachrichtungen gemeinsam mit Menschen mit Behinderungen an Assistenzlösungen arbeiten. Die Projekte beginnen mit den Ideen der teilnehmenden Menschen mit Behinderungen und werden durch Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis unterstützt. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, die auf die individuellen Anforderungen abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, Barrieren abzubauen und die Teilhabe für alle zu verbessern.

Oliver Ott
oliver.ott@uibk.ac.at