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Moser Holding AG

  • Medien und Verlage
  • Brunecker Straße 3, 6020 Innsbruck, Österreich
  • https://www.moserholding.com/karriere/
  • karriere@moserholding.com
  • +4351253545070
  • ATU36821409
Anprechpartner/Anprechpartnerin
  • Frau Daniela Lercher, MSc
  • daniela.lercher@moserholding.com
  • +4351253542262

Assistenz Verkaufsleitung Tirol (w/m/d)

Die Moser Holding mit Sitz in Innsbruck ist eines der führenden Medienunternehmen in Österreich. Ihre Wurzeln gehen auf die Gründung der Tiroler Tageszeitung im Jahr 1945 zurück. Schon Gründer Joseph S. Moser sah es als seine Mission an, Innovationen aufzugreifen und Ideen in Erfolge zu verwandeln.

Unser Portfolio reicht von Tages- und Wochenzeitungen, über Onlineplattformen, Radio und TV bis hin zu Zeitungsdruck und Logistik. Zudem gehört mit den Bundesländerinnen auch ein österreichweiter Magazinverbund zur Moser Holding.

Wir suchen für den Verkaufsleiter der Tiroler Tageszeitung einen Assistent/in (w/m/d)

Vollzeit / 37 Wochenstunden

Aufgaben

Terminkoordination: Mit deinem ausgezeichneten Kalendermanagement sorgst du dafür, dass unser Verkaufsleiter immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Präsentations- und Angebotsvorbereitung: Du bereitest Präsentationsunterlagen für Kundengespräche vor und erstellst individuelle Angebote, die unsere Kunden überzeugen

Kommunikationstalent: Du bist erste Ansprechperson für Anliegen unserer Kunden und MitarbeiterInnen im Verkauf.

Unterstützung: Mit deinem frischen Blick und innovativen Ideen arbeitest du gemeinsam mit dem Verkaufsleiter an der Weiterentwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien.

Zahlenanalyse: Bei der Aufbereitung von Verkaufszahlen zeigst du deine Stärke im Umgang mit Zahlen und hilfst, unsere Erfolge sichtbar zu machen.

Qualifikation

Wirtschaftliche Ausbildung: Du hast eine Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich (HAK o.Ä.) und bringst erste Berufserfahrung im Bereich Leitungsassistenz mit.

Zahlenaffinität: Du hast gute analytische Fähigkeiten und weißt, wie man mit Zahlen umgeht.

Organisationstalent: Du liebst es, Dinge zu organisieren und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.

Eigeninitiative: Du wartest nicht ab, sondern packst die Dinge lösungsorientiert an.

IT-Affinität: Du bist technisch versiert und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.

Ausschreibung
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Externer Link
https://213093.ob.sagedpw.at/programme/onlinebewerbung_detail.php?template=16&objnr=304499
Gehalt
Mindestgehalt pro Monat laut Kollektivvertrag:
2468 €
Weitere Leistungen

Einfluss: Bei uns kannst du wirklich etwas bewegen und bist ein wichtiger Teil des Teams.

Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern deine berufliche und persönliche Entwicklung.

Teamgeist: Du bist Teil eines eingespielten und erfahrenen Teams.

Zentrale Lage und Flexibilität: Arbeiten im Herzen Innsbrucks mit Gleitzeit und Homeofficemöglichkeit.

Benefits: zahlreiche Angebote rund um Rabatte, betrieblicher Gesundheitsförderung und Weiterbildung.


Beschäftigungsart:
Vollzeit
Position im Unternehmen:
Berufserfahrung
Niveau Schul-/Studienabschluss:
matura_bachelor
Berufsfeld:
Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
Befristung:
Befristet
Erwarteter Arbeitsbeginn:
1. August 2024
Veröffentlicht:
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