Fakultät für Betriebswirtschaft

Ao.Univ.-Prof. Mag. Dr. Andrea Hemetsberger

Online Branding Projekt

(Beginn 1.10.2010 Projektende 31.12.2010)

Abschlussbericht
 

Projektziel

Ziel ist es, die Studierenden mit praktischen Problemstellungen zu konfrontieren, sie mit technischem Know-How in IS auszustatten und Lehr- und Lernmaterialien zu entwickeln, die nachhaltig in späteren Kursen verwendet und aktualisiert werden können. Weiters ist es Ziel praktische Projekterfahrung mit einem Unternehmen zu vermitteln.

 

Mehrwert

Der Mehrwert für die Lehre besteht in der direkten Anwendung von Wissen und kreativen Umsetzung daraus entstehender Ideen in Zusammenarbeit mit Unternehmen. Es werden vielfältige internationale Erfahrungen mit online Branding vermittelt. Die Lernfreude wird nachhaltig gefördert und erhöht die Eigenständigkeit der Wissensverarbeitung und -anwendung.

 

zurück zu E-Learning Projekte 10 

Nach oben scrollen