Home - Universität Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Keine

Weitere Informationen

Liebe Studierende, jede/r Interessierte/r ist herzlichst am Dienstag, den 09.01.2024, von 20:00 bis 21:30 Uhr im Geiwi-Turm Hörsaal 5 zur Buchvorstellung mit anschließender offener Diskussion von „Kann Südtirol Staat?“ eingeladen.

Das Buch soll zum Nachdenken, Diskutieren und Reflektieren anregen. Dabei beäugt es sowohl die Vorteile als auch Probleme, die mit einer Südtiroler Eigenstaatlichkeit miteinhergehen würden.

Bei der Vorstellung werden die Autoren des Buches Rede und Antwort zum Inhalt stellen. Die Moderation übernimmt der ehemalige Chefredakteur der Rai Südtirol, Wolfgang Mayr.

Wir danken unserem Mitveranstalter, dem European Club Alpbach Südtirol, und freuen uns auf euer aller Kommen, die Südtiroler HochschülerInnenschaft Innsbruck.

Veranstalter

Südtiroler HochschülerInnenschaft Innsbruck - Club European Forum Alpbach Südtirol - Noiland