Home - Universität Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Freiwillige Spenden für das Frauenhaus Tirol

Weitere Informationen

Du liebst Wortkunst und interessierst dich für (queer)feministische Perspektiven? Dann sei dabei, wenn der Hörsaal zur Bühne wird! In den Mauern der juristischen Fakultät der Uni Innsbruck tragen Slammer*innen ihre selbstverfassten Texte vor und das Publikum entscheidet, welche*r Gewinner*in gewinnt. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über deine Spende, mit der wir im Zeichen der bevorstehenden 16 Tage gegen genderbasierte Gewalt das Frauenhaus Tirol unterstützten möchten.

Du möchtest selbst mitmachen? Dann schreib uns gern auf Instagram (sofi.ibk) oder per Mail (sofi.innsbruck@gmail.com) oder komm am 6.11. bis spätestens 19:15 Uhr in den Hörsaal, um dich anzumelden! Du hast für deinen Text 5 Minuten Zeit und alles zum Thema „recht feministisch“ ist willkommen!

Komm vorbei, bring deine Freund*innen mit und setz mit uns gemeinsam ein Zeichen für Vielfalt und Solidarität.

Die Veranstaltung wird organisiert von SOFI (Solidarisch Feministisch Ius Innsbruck) und SPoT! (Slam Poetry Tirol).

Foto: SOFI Innsbruck

SOFI – Solidarisch Feministisch Ius Innsbruck