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Foto: Universität Innsbruck

 

Einladung
zur

Feststunde anlässlich der Würdigung der 25- und 40-jährigen Dienstjubiläen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an der Universität Innsbruck

Dienstag, 15. März 2022

14:00 Uhr s.t.

AULA
    1. Stock, Innrain 52 (Hauptgebäude)

Anmeldung  

Programm:


Musikstück

Begrüßung

Univ.-Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Tilmann Märk,
Rektor

Ansprache

Ass.-Prof.in Mag.a Dr.in Ulrike Hugl,
Vorsitzende Betriebsrat für das wissenschaftliche Personal

Erwin Vones,
Vorsitzender Betriebsrat der allgemeinen Universitätsbediensteten


Musikstück

Ehrung der 25- und 40-jährigen Dienstjubiläen

durch InstitutsleiterInnen/AbteilungsleiterInnen und
Univ.-Prof.in Dr.in Anna Buchheim,
Vizerektorin für Personal

Schlussworte

Univ.-Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Tilmann Märk,
Rektor


Musikstück

 

 

Dienstjubiläum 25 Jahre

Karin Aßmann Christian Kofler
Angelika Berloffa Reinhard Meßner
Irene Ebenbichler Peter Pülzl
Jean Nicolas Haas Christina Raab
Burkhard Hager Wilhelm Rees
Martin Hellbert Gabriele Reiter   
Reinhard Heuberger                            
Liborius Paul Repschinski
Sabine Hofer Brigo Alexandra Richler
Jürgen Jakob Christoph Spötl
Florian Kausch Gospava Stojanovic
Christian Keim Christian Vollgruber
Alexander Kihr Andreas Vonach

 Dienstjubiläum 40 Jahre

Reinhold Beiser          Angelika Mair 
Christine Bobowicz    Thomas Pümpel        
Arne Dür         Rainer Schneider                   
Susanne Eiffes Priska Stern    
Elisabeth Grosinger-Spiss, MSc          
Jörg Striessnig
Angelika Kastner     

 


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Anmeldung und Information

Universität Innsbruck, Büro für Öffentlichkeitsarbeit
Josef-Moeller-Haus, 1. Stock, Innrain 52c

 Anmeldung 

 


 
 Covid-19-Maßnahmen an der Universität     

                                 

         3g

                                                                                                      

Für die Veranstaltungsteilnahme ist ein Nachweis über geringes epidemiologisches Risiko notwendig. Der Zutritt zur Veranstaltung ist nur mit einem gültigen 3-G Nachweis möglich. Dieser kann in Form einer durchgemachten Infektion, einer erhaltenen Impfung oder mit einem gültigen PCR-Test (72h alt) bzw. Antigenschnelltest (48h alt) aus einer anerkannten Teststraße vorgelegt werden.

Bitte informieren Sie sich auf der Homepage (www.uibk.ac.at/de/public-relations/veranstaltungen/covid-19-informationen/teilnehmerinnenbestatigung-hygieneempfehlung/) welche Kriterien die unterschiedlichen Nachweise erfüllen müssen und welche COVID-19-Maßnahmen für Veranstaltungsteilnehmer*innen an der Universität gelten.

Alle Informationen zu den derzeitigen COVID-19-Maßnahmen bei Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage: www.uibk.ac.at/de/public-relations/veranstaltungen/covid-19-informationen/www.uibk.ac.at/public-relations/veranstaltungen/covid19-informationen

Im Rahmen dieser Veranstaltung können Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Teilnahme zur Veranstaltung nehmen Sie zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen Sie abgebildet sind, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der Universität Innsbruck veröffentlicht werden. Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter: www.uibk.ac.at/datenschutz

Wir bemühen uns, unsere Veranstaltungen bestmöglich barrierefrei zu
gestalten. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld, wenn Sie Unterstützung benötigen:
E-Mail: anmeldung-bfoe@uibk.ac.at, Telefon +43 512 507 32031


Wir bitten um eine umweltfreundliche Anreise! Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß
oder mit dem Fahrrad. Fahrradabstellplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Informationen
zu den öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vvt.at

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