Rigorosum Ibrahim Kocyigit

Rigorosum mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Ein weiterer PhD-Absolvent am Institut für Islamische Theologie und Religionspädagogik in Innsbruck
Ibrahim Kocyigit_Gruppenbild

Rigorosum_Ibrahim Kocyigit    Rigorosum_Ibrahim Kocyigit_2

Wir freuen uns, dass Ibrahim Kocyigit am 18.9.2024 mit ausgezeichnetem Erfolg sein Rigorosum im Beisein von Univ.-Prof. Dr. Zekirija Sejdini, Univ.-Prof. Dr. Martina Kraml und Univ.-Prof. Dr. Abdullah Takim bestanden hat. Das Thema seiner Dissertation lautet: „Pluralismus im Diskurs - Islamisch-Theologische Pluralismusansätze im Spiegel der Theorie von John Hick“.

Wir gratulieren ihm sehr herzlich und wünschen ihm für seine berufliche Karriere alles erdenklich Gute!

Institutsleiter

Abdullah Takim