Ass.Prof.Mag.Dr. Peter Jordan jat.online
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Im Wintersemester 2017/18 waren 270 Studierende für diese Lehrveranstaltung angemeldet, es gibt aber keine Beschränkung der Hörerzahl ! Melden Sie sich dazu im LFU-online , dem Studierendenportal der Universität Innsbruck, an!
3 ECTS-Anrechnungspunkte
Die von den Studierenden in einem Studium zu erbringenden Studienleistungen werden in ECTS-Anrechnungspunkten ausgedrückt. Jedem Modul bzw. jeder Lehrveranstaltung sind ihren zeitmäßigen Anforderungen entsprechende Punkte zugeteilt. 25 Stunden Arbeitsbelastung (workload) entsprechen 1 ECTS-Anrechnungspunkt. Die Anführung der ECTS-Anrechnungspunkte dient nicht zuletzt der leichteren Vergleichbarkeit der Studien.
Die Lehrveranstaltung wurde in das "Online Laerning and Training"-System OLAT eingebracht. Dadurch ergeben sich erweiterte Möglichkeiten der Kooperation der Studierenden
Anmeldung und Terminbuchung
- Anmeldung zur Lehrveranstaltung für das Sommersemester 2016 im LFU-Online.
- Terminbuchung für die Praktika im OLAT (Online Learning And Training)
Lehrveranstaltungen
- 1-stündiges Praktikum Einführung in die Literatursuche in der Bibliothek Zivilrecht
(Termine im OLAT )
Prüfung: JAT-online
Das Konzept: jat-online, erstes online-Prüfungssystem an einer juristischen Universität (2001) - Erläuterung des Konzepts des neuen Lehr-/Lern-/und Prüfungssystems zum Download.
Evaluation und Feedback
- Sonderpreis Lehreplus! 2012 der Universität Innsbruck
- Feedback-Meldungen (aus der Evaluation automatisch generiert und anonym veröffentlicht) werden hier auf der Website demnächst veröffentlich
- Feedback: e-Mails von Studierenden zur Vorlesung und zur Online-Prüfung
- Bei der Preisverleihung am 18.10.2012 erging der Sonderpreis Lehreplus! 2012 der Universität Innsbruck an Ass.-Prof. Mag.Dr. Peter Jordan für die Gestaltung der blended-learning-Lehrveranstaltung "Juristische Informations- und Arbeitstechnik"
- Evaluation der Lehrveranstaltung (in der bisherigen Fassung seit 2001)
- Bemerkungen aus der Evaluation (unzensoriert vollautomatisch und anonym veröffentlicht)
- Ergebnisse der Evaluation (Grafiken)