Anfang Mai sowie Anfang Juni fanden Unternehmenspräsentationen sowohl virtuell als auch live in der SOWI statt, bei denen sich Studierende über Einstiegsmöglichkeiten bei den verschiedenen Unternehmen informieren konnten. Elf Mitgliedsunternehmen des BAFIT-Netzwerks konnten sich vorstellen und gaben Studierenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Vor allem Studierende des Bachelorstudiengangs Wirtschaftswissenschaften und der drei Masterstudiengänge Wirtschaftsinformatik, Banking und Finance und Accounting, Auditing & Taxation nahmen an den Präsentationen teil.
Unternehmen verschiedene Branchen stellten sich bei den Präsentationen vor. Im Bereich Wirtschaftsprüfung und Beratung hatten Studierende die Möglichkeit, EY, KPMG und Deloitte näher kennenzulernen. Im Bankensektor stellten sich die Bank für Tirol und Vorarlberg (BTV), die Hypo Tirol Bank und die Bendura Bank AG vor und der Bereich Infrastruktur & Energie wurde durch die IKB und INNIO Jenbacher GmbH & Co OG repräsentiert. Der Bereich Produktion, Industrie und Technologie war mit FRITZ EGGER, der HTI Group und AT Solution Partner (ATSP) vertreten.
Die RepräsentantInnen der Mitgliedsunternehmen hatten die Chance, ihr Unternehmen und ihren Tätigkeitsbereich zu beschreiben und den Studierenden Informationen über ihren Tagesablauf in den Unternehmen zu geben. Außerdem stellten sie vor, warum die Unternehmen als Arbeitgeber besonders sind und welche Einstiegsmöglichkeiten für Studierende und AbsolventInnen existieren.