Nicola Brocca, Ann-Kathrin Dittrich, Jonas Kolb (Hg.): Grenzgänge und Grenzziehungen
Christine Pernstich-Wundsam: Niemand wird als Kind geboren
Ronél De Villiers: Music Education in South Africa
Philip Herdina, Elisabeth Allgäuer-Hackl, Emese Malzer Papp (Hg.): Mehrsprachensensibel?
Alexander Böttcher, Marc Hill, Anita Rotter, Frauke Schacht, Maria A. Wolf, Erol Yildiz (Hg.): Migration bewegt und bildet
Eva Adelsberger-Höss: Ethische und moralische Aspekte der Begabtenförderung unter besonderer Bezugnahme auf das berufsbildende Vollzeitschulwesen
Michael Brandmayr, Sepideh Heydarpur (Hg.): Politische Bildung und politisches Lernen in Tirol
Laura Burkhardt, Helmwart Hierdeis, Theo Hug (Hg.): Kritische Lektionen
Nina Grünberger: Kontemporäre Bildung
Bernhard Koch, Josef Christian Aigner: Männerförderung im Kindergarten
Helga Peskoller, Marisa Siedler (Hg.): Über Forschung und Lehre sprechen – (k)eine Sackgasse?
Florian Krischan: Das Einmaleins der Pädagogik
Valentin Dander: Zones Virtopiques
Michaela Ralser, Anneliese Bechter, Flavia Guerrini: Regime der Fürsorge
Matthias Forcher-Mayr: Fragile Übergänge – Junge Männer, Gewalt und HIV/AIDS
Bernd Lederer: Kompetenz oder Bildung
Bernhard Koch: Männer in Österreichs Kinderbetreuungseinrichtungen
Margherita Müllner: Selbstverletzung im Alltag und im Spiegel der Kunst
Eveline Doris Frenademetz: Das Foucaultsche Pendel und die Sehnsucht nach dem Weiblichen